Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sovieles gelesen, soviel gesehen, doch was ist seriös?


Hy!

Ich habe heute den Vormittag mit Link-Listen, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschineneintragungen usw. verbracht.

Also mal ehrlich, fast alles was ich bisher gefunden habe, war nur noch schlimm. Entweder ging es doch nur um den Verkauf eines Buches oder man soll einen merkwürdigen Link auf seine Startseite setzen.

Ich weiß, dass es spezielle Möglichkeiten gibt, auch bei google weiter oben zu landen, jedoch ist das auch schon die Grenze meines Wissens.

Was macht Ihr denn, um eure Seite zu vermarkten?
Könnt euch ja mal den Quellcode von der Startseite anschauen.
Bin für jede Kritk (auch wenn sie schlimm ausfällt) offen.
Bitte bedenken, bin noch ein absoluter Anfänger. Seite wurde mit NVU erstellt.
Da ich nicht gezielt Werbung machen möchte hier, findet Ihr meine Seite in meinem Profil.

Danke schonmal!

Antworten zu Sovieles gelesen, soviel gesehen, doch was ist seriös?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Dominic,

  • da hast du dir aber ne Menge Arbeit gemacht, all diese Banner zu sammeln !


• nehme an, die meisten wissen garnicht, dass du Werbung für Sie machst
• nehme an, du machst das GRATIS, oder ?
• nehme an, du quälst dich mit der SuchmaschinenOptimierung, damit dann die Anderen bemerkt werden & Kohle machen, oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-[:-[:-[
naja, logisch wissen die das. Hab mich ja bei allen vorher beworben.
Die Idee, die dahinter steckt, wird dir bestimmt schon klar sein. Nur so einfach geht das alles eben nicht.

Es ist halt etwas schade, wenn man nach der Arbeit höchstens 30 Besucher hat.

« IP-CAM über Fritzbox!fon WLan 7050PHP bearbeiten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!