Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Blond und heiß

Berlin (Reuters) - Die Polizei in Koblenz hat am Dienstag nach eigenen Angaben den vermeintlichen Diebstahl einer Autoscheibe zügig aufgeklärt.

Am Dienstagnachmittag sei auf der Wache eine "blonde Dame mittleren Alters" erschienen, teilte die Polizei in Koblenz am Abend mit. Sie habe den Diebstahl der Seitenscheibe der Fahrertür ihres Pkw melden wollen. Die Frau habe darauf verwiesen, dass die Scheibe fein säuberlich herausgetrennt worden sei und erklärt, es müsse sich um das Werk von Profis handeln. "Ehe der Sachverhalt protokolliert wird, begibt sich die kriminaltechnisch geschulte Beamtin mit der Geschädigten zum Fahrzeug, um das Tatobjekt in Augenschein zu nehmen - und kurbelt die 'entwendete' Scheibe wieder hoch!", teilte die Polizei weiter mit und fügte hinzu: "Ob es an der Hitze liegt?"

Anmerkung
Wenn man heiß ist, hat man halt keinen Blick mehr für Nebensächlichkeiten. ;)

Oder
Nicht nur fachmännisch ausgebaut, sondern auch noch perfekt versteckt.

« DAS nenne ich ein Baumhaus.Und wo ist jetzt Santa Barbara? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!