Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drei Wünsche

Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Ding..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Ding..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Ding..., schon sitzt er wieder im Büro.
 ():-)():-)():-)


Antworten zu Drei Wünsche:

 :o:o:o:o:o:P;)

So sind sie, die Beamten  ;D;D;D;D;D;D

Hübsche Fee ??? Hatte dann nur einen Wunsch gehabt , aber den  drei mal !!!

Hübsche Fee ??? Hatte dann nur einen Wunsch gehabt , aber den  drei mal !!!

hahahahhahahaha

... aber den  drei mal !!! ..


Carsten; denk an deine "Pumpe" !

mein Vorschlag f. dich:

1. Wunscherfüllung : 2006
2. Wunscherfüllung : 2007
3. Wunscherfüllung : 2008

WÜNSCHE kann man ja immer noch haben !!! ??? Und die Pumpe ist ja wieder OK , aber der Rest ....  :-[ :'( Ohaueha  ;)


.. aber der Rest ....


Wie heißt es so schön "Kleinvieh macht auch Mist!" Also gib dem Kleinen eine Chance  ;)

Na gut , hoffe , die FEE hat noch ca 1 Jahr Zeit  ::):-[:(

Also, ich hab' dich bei der Fee für die nexten 3 Jahre auf ihrer ToDo-Liste eingetragen ! ;)


« Belüge kl. Kinder nichtNeue Mediamarkt-Eröffnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...