Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke für die Weihnachts - und Neujahrs Wünsche

Ich habe heute kein Problem - vielmehr möchte ich mich für die Weihnachts - und Neujahrs Wünsche bedanken und sie ganz herzlich erwiedern! Alles Gute für Euch und Danke, daß es Euch gibt!  ():-)  [love]

L.G. Kati


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.  

« Letzte Änderung: 06.01.09, 14:50:30 von Dr.Nope »

Antworten zu Danke für die Weihnachts - und Neujahrs Wünsche:

Danke ebenso. ;)

Danke! :)
Dir auch alles Gute 2009!

danke gleichfalls  :D

nur was soll das mit dem "Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt" darunter  ;D

Dito

@Mullmanu:
Das ist der Assi zum Fragenstellen. Der schreibt das so, wenn man keine andere Angabe macht.

Von mir auch :)

...von mir ebenso ! :)

Dito

@Mullmanu:
Das ist der Assi zum Fragenstellen. Der schreibt das so, wenn man keine andere Angabe macht.

das ist mir klar. nur hatts mich eben ein wenig amüsiert, wie es dazu im kontext stand  ;D

"habe kein problem .... Mein PC ist xx jahre alt" .. naja wahrscheinlich hab ich nen eigenen humor

***mademobile***@ Mullmanu:
Ging mir genauso :D Ich fands saukomisch :D:)
Aber euch allen auch nur das beste für 2009!


« Offtopic: Können Gäste im OT nicht mehr posten? - JaFilm: "I'm legend" mit Will Smith - echt empfehlenswert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!