Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irrtum???

 :oAm Morgen, nach einem grossen Streit des Ehepaares. Der Mann steht am Fenster und schaut zum Fenster raus. Nach einer Weile sagt er
"Heute ist ein schöner Tag!"
Erwidert die Frau: "Na und?!"
Darauf der Mann: "Hast du nicht einmal gesagt "eines schönen Tages werd ich dich verlassen!?"" :o;D;)


Antworten zu Irrtum???:

Jahre später :
Sie steht am Fenster und sagt :
 Schau mal , der Morgen graut !
Er schaut sie an und erwiedert :
 DEM MORGEN , Schatz.!!!

 ;D;D;D;D;D:o;);)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 ;D:D;D:D lol :D;D:D;D


« Frau am ZapfhahnPessimist und Optimist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Irrtum"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...