Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Irrtum !!!

In einem Haus wohnen zwei Familien Maier.
Bei der einen ist das Motorrad gestohlen worden, bei der anderen die Großmutter gestorben. Der neue Herr Pfarrer möchte Beileid wünschen und klopft bei den falschen Maiers.
"Ich habe von ihrem großen Verlust gehört" - beginnt er, als Herr Maier die Tür öffnet.
"Aber deshalb brauchens Ihna do nix antuan, Herr Pfarrer." sagt Herr Maier.
"Es war eh schon so a alte Kraxn, hint und vorn ist die Luft ausgangen. Wissens, wir habens eigentlich nur noch behalten, damit der Bua drauf lernen kann." :o;D;)


Antworten zu Der Irrtum !!!:

 ::):o

Deswegen schreibt man Meier auch Mayer, Mair, Meyer usw. ;D

Omilein, Omilein
oh, wie spielt das Bübchen fein
in der Mitten von der Kraxen
zwischen die zwei Haxen.

Auch wenn ihr die Luft entweicht
sind die Spielchen gar nicht seicht.
Und so freut sich Vater Maier
während Omi stöhnt "Oh Weia"!


« AlkoholGott schuf ...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!