Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bill in der Wüste

Bill Gates muss mit seinem Flugzeug in der Wüste notlanden. Er setzt sich unter einen Baum, auf dem es sich zwei Affen bequem gemacht haben. Als ein Löwe heranschleicht , startet Gates sein Notebook und hält eine Dauerpräsentation zum Thema Windows XP. Der Löwe schläft ein. Genauso ergeht es zwei weiteren Löwen. Doch der vierte Löwe interresiert sich nicht für den Vortrag - er frißt Bill auf mit Haut und Haaren. Sagt ein Affe zum anderen: "Ich hab's gleich gewußt! Wenn der Taubstumme kommt, ist Schluß mit den Marketing-Sprüchen."

« Das tägliche BrotKönnen Engel fliegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...