Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Können Engel fliegen?

"Mutti, fragt die kleine Eva, "können Engel fliegen?"
Die Mutter: "Ja, mein Kind!"
"Aber Rita kann doch nicht fliegen?"
Die Mutter: "Aber nein. Rita ist doch unser Hausmädchen!"
"Aber Vati sagte zu ihr, sie sei sein kleiner süßer Engel!"
Die Mutter: "Dann fliegt sie..." :P;D;)


Antworten zu Können Engel fliegen?:

"Mutti, fragt die kleine Eva, "können Engel fliegen?"
Die Mutter: "Ja, mein Kind!"
"Aber Rita kann doch nicht fliegen?"
Die Mutter: "Aber nein. Rita ist doch unser Hausmädchen!"
"Aber Vati sagte zu ihr, sie sei sein kleiner süßer Engel!"
Die Mutter: "Dann fliegt sie..." :P;D;)

@Peter: Warum sollen den Engel nicht fliegen können? Tja, wenn das mit den Wortspielereien und der Doppeldeutigkeit von Worten doch nicht wäre, Kinder sind halt sehr spontan...


aso ! :o:-\8)

moin alle
oder so,mit den fliegen...

Freunde sind Engel,die uns immer dann auf die Beine helfen,wenn unsere Flügel Schwierigkeiten haben,sich an's fliegen zu erinnern...

gruss der spitz




aso ! :o:-\8)

Oh je, Peter.
Ich lese an deinen Smileys ab, dass meine Antwort wohl keine Begeisterungsstürme bei dir ausgelöst haben, ich bin halt ein schlechter Witzeerzähler, geschweige den ein guter Interpretierer.

Gruss von mir und Turgays Ente wie Schweinchen



Oh Gott, jetzt gehts schon los mit den Engel - Witzen. Als nächstes kommen Advents und Nikolaus - Witzen! und dann komen die ***please notify moderator / bitte melden*** Weihnachts witze!!!!!!  ;D  8)

moin
mein posting weg? war da was falsch???
gruss der spitz

@ spitz

Nein spitz!!!
Besser kann man es nicht sagen  ;)
Und solche Freunde zu haben ist "gold" wert  ;)

moin rula
sach ma fehlt da ein buchstabe in deinem namen? (ruHla)
nö du das mit den engeln meine ich nicht,sondern der witz mit den holländer und den PAPRIKA Chips...(fast umkipp vor lachen)
und das mit den freunden... die sind sehr dünn gesäht seit 1997 bei mir.aber die ich noch freunde nennen kann und darf,das sind ganz FEINE kumpels.und sehr selten!!!
gruss der spitz

hm...hab jetzt wohl irgend was  nicht ganz mitbekommen   ;D
Nichts für ungut  ;)

@spitz: ja dein Zusatzwitz war nicht jugendfrei. Wenn auch nur gering, war er doch etwas geschmacklos an dieser Stelle hier. Deshalb das Posting auf Null gekürzt.


« Bill in der WüsteEuer "Lieblingsessen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...