Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homeservice

Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.
Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut's dich aus den Socken!"
Zweiter: "Erzähl schon!"
Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchaltung?"
Zweiter: "Ja, und?"
Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen."
Zweiter:"Ja, und dann?"
Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf! Sie voll im Panik: 'Oh Gott, mein Mann!'. Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank. 'Nein, nein', sagt sie,'das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!' Sag ich: 'Was jetzt?'. Sagt sie: 'Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln!. Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!'. Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen."
Sagt der Zweite: "Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast,  hab ich vorgestern gewaschen!"

 ;D;D;D;D


Antworten zu Homeservice:

Clevere Deern !! Aber irgendwie hat meine Frau das bei mir nicht geglaubt !! Wir Männer sind wohl irgendwie leichtgläubiger !!! ??? Aber "Nacktbügelservice" , gibt es das schon ???

@XrevolutionX - Sie können sich Ihre Papiere holen!

An die Buchhaltung:
Meine Damen, bitte etwas mehr "Diskretion" außerhalb der Firma!

gez.
HCK

Sg. Herr eBill - ich hätte sowieso bald gekündigt - da die gesammte Belegschaft schon 1x gebügelt hat  ;D;D;D;D

.... nur der Chef fehlte noch ... nah dann nicht  ;D:o:o;D;D

? darf ich beim nexten Mal den Abwasch machen; bitte bitte ():-)


« vertraue niemandenMicrosoft gegen die Borg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...