Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festpaltte komprimieren ;D

Hallo, so komprimierst du deine festplatte:



Hilfreich?


Antworten zu Festpaltte komprimieren ;D:

Ach so macht man das, ich habe mich schon immer gewundert, warum meine Festplatte immer zu groß war.  ;D;D;D

Und die CDs legt man am besten in Essig ein! ;D


« Schwester @webse gewidmetvertraue niemanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...