Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwester @webse gewidmet

Warum können Frauen keine Schornsteinfeger werden?

Weil sie kein Glück bringen ...


- * -


Sagt der eine zum anderen:
"Ich glaube, meine Frau ist tot.
Im Bett ist sie so wie immer, aber in der Küche sieht es zum Fürchten aus ..."


Antworten zu Schwester @webse gewidmet:

 ;D;D;D
der iss jooo gudd,den kannte ich noch net !!!
 ;D;D;D

 ;D 2 Männer in der Kneipe unterhalten sich:
 Sagt der eine: Meine Frau ist ein Engel  ():-)():-)  ():-)darauf sagt der andere :
Hast du ein Glück, meine Lebt noch!!!
;D;D;D

In der Kneipa :
"Wenn ich jetzt nachhause komm , kocht meine Frau vor Wut"
"Mann hast Du das gut , ich hab schon 3 Tage nix warmes mehr gekriegt"

In der Kneipa :
"Wenn ich jetzt nachhause komm , kocht meine Frau vor Wut"
"Mann hast Du das gut , ich hab schon 3 Tage nix warmes mehr gekriegt"

• wenn ich DEN Klothilde erzähle gibts "'nen Satz heiße Ohren" 

und die enthält sich der Stimme, denn sie sieht noch immer gut aus, kann kochen, ist ein lieber Engel, ihr GG bekommt keine Haue - hab ich was vergessen, ach ja, kommt ihr mir ma alle nach Balin, aber dann gibt´s Haue vonne Schwester @webse 


... aber dann gibt´s Haue vonne Schwester @webse ...


@HCK - zitterst du auch schon ? ich hab schon die Hosen voll  :-\

na, dann zieht schon mal die grossen Pämpers an, damit wirklich was rein passt und Schwester @webse heisst dann schwester rabiata, nicht vergessen, sie hat den "GrünGurt"  falls irgendein Banause ;D nicht weiss, wieso der grün heisst, spätestens, wenn ihr aufm Boden liegend jammert, dann werdet ihr es spüren und drei Tage später sehen  ;D;D 

« Letzte Änderung: 31.05.06, 01:02:09 von webse »

sehr geehrter herr forumsbetreueradministrator, wollen sie bitte fürderhin dafür obsorge tragen, aufdass solchene gewalttätigen weibersleut bittschön kein organ mehr haben

ein treuer leser

AUJA , BITTE . HAUE !!! ;D:o::)8):-[:-*


PS: Gürtel ist scho inner Wäsch

... Gürtel ist scho inner Wäsch ..


! Aufpassen C., jetzt kommt die Lady wieder mit ihrer alten Lack&Leder -Nummer  :o

ne andere Nummer hab ich grad net uff Lager - mach grad nen Findungskurs bei der Volkshochschule, um etwas Abwechslung in mein tristes Leben zu bekommen - ommmmmmm ():-)

« Letzte Änderung: 06.06.06, 16:18:21 von webse »

mandi padme hum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ???

Bei soviel Haue fällt mir nur eines ein:

Sagt der Masochist zum Sadisten: Bitte quäääl  mich!

Sagt der Sadist: Neeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn!


« Gadgets, Gizmos, Elektronika und anderer Geek-Bedarf Festpaltte komprimieren ;D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...