Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechnungsverlosung

Da das Monat immer noch soviel Tage übrig hat, sind wir zur Verlosung der offnenen Rechnungen übergegangen. Ich mach die Augen zu und tippe uff eene, die dann mein GG zieht und bezahlt.

Da hast sich doch einer bei uns gemeldet und seine offene Rechnung angemahnt. Da hab ich ihm gedroht, falls er das nochmals macht, ist er bei der nächsten Verlosung nicht dabei - det hat er nun davon - wa

Edit: Heute schon wieder einer, der ist RAUS aus der Verlosung

 

« Letzte Änderung: 27.06.06, 17:34:07 von webse »

Antworten zu Rechnungsverlosung:

*lol*  ;D;D

 ;D;D;D;D;D;)

 ;D;D


« Sozialpädagogen!!!Woran erkennst Du, dass Deine Partnerin nur auf Dein Geld aus ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!