Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sozialpädagogen!!!

Kommen zwei Sozialpädagogen nachts aus einem Beisl.
Auf dem Gehsteig liegt ein Mann blutüberströmt und krümmt sich vor Schmerzen.
Sagt der eine Sozialpädagoge zum anderen: "Du, dem, der das gemacht hat müssen wir unbedingt helfen!"


Antworten zu Sozialpädagogen!!!:

Hallo Peter

Beisl ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Beisl

Kenn mich mit diesen österreichischen Ausdrücken auch nicht so aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Beisl

Kenn mich mit diesen österreichischen Ausdrücken auch nicht so aus

Hi, Doc, das = DAS Forum diewodir geholfen werden ;)

 Wörterbuch deutsch-österreichisch
Hallo Peter

Beisl ?




Naja, das Beisl hat sich ja inzwischen geklärt :),
aber möglich ist sowas eh nur in Österreich, denn sonst hätte ich ja Kneipe gechrieben!*duck* :o;D;)

Antwort des zweiten SP....
Wir sollten ihm aber schon mal sgen , dass er nicht so agressiv bluten soll !!


... möglich ist sowas eh nur in Österreich, ...


 >:(>:(>:(

 Contenance ! S'il vous plaît !

Sorry, den Satz habe ich nicht bis zum Ende geschrieben: Ich meinte Österreich vor 211 Jahren ! ;D;);D


Sorry, den Satz habe ich nicht bis zum Ende geschrieben: Ich meinte ...


 Contenance ! S'il vous plaît, mon ami !

Ok, genehmigt, kleines eBillchen!!! ;):o;D

Ist Euch schon aufgefallen, daß KEIN Sozialpädagoge eine intakte Ehe hat?
Alle sind sie geschieden oder alleinerziehend getrennt lebend, evtl. mit "Lebensabschnittspartner".

Und dann ist mir noch aufgefallen, daß ein Sozpäd Dir bei jeglicher Wertung, die Du abgibst (das ist gut, schlecht, schön...) das Gesicht zerkratzt.  :-\

« Letzte Änderung: 26.06.06, 23:24:00 von bernd-x »

Hm, *grübel*, verstehe ich das jetzt richtig, dass die meisten von denen einen an der Klatsche habe? Das kommt mir vor wie katholische Priester, die heimlich Sex haben *totlach*. ;)
Ich muss allerdings ehrlich sagen, ich kenne keinen von den Typen. :)

« Letzte Änderung: 26.06.06, 22:04:22 von Peter »

Bloss die müssten kinderlos sein , kommen vor lauter "besprechen derselben" ja nie zur Sache !!!  ;D


« Er weiss was er will !!!Rechnungsverlosung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...