Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist besser ???

Ein Architekt, ein Künstler und ein WindowsXP-Entwickler unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben.
Der Architekt erzählt, dass er die Zeit mit seiner Frau genießt, während sie eine solide Grundlage für eine dauerhafte Beziehung schaffen.
Der Künstler sagt, er möge lieber eine Geliebte auf Grund der Leidenschaft und der Geheimnisse.
Der WindowsXP-Entwickler meint: "Ich mag beide: Wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, meinen beide, du verbringst deine Zeit mit jeweils der Anderen.
So hast du Zeit, dich an deinen Computer zu setzen und dort in Ruhe zu arbeiten."  :P;D;)
 
     

« Mütter und Väter !!!Braucht man einen Mercedes ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...