Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum es nicht zum Beischlaf kam

17 Mal war es zu kalt
18 Mal war es zu warm
5 Mal war das Kind noch wach
52 Mal warst Du zu müde
93 Mal war es aus technischen Gründen nicht möglich
5 Mal war es zu früh
25 Mal waren die Fenster offen, es hätte jemand hören können
5 Mal hattest Du Rückenschmerzen
10 Mal hattest Du Kopfschmerzen
10 Mal hattest Du zuviel getrunken
21 Mal warst Du nicht dazu aufgelegt
7 Mal weinte das Kind
22 Mal hattest Du eine neue Frisur
7 Mal musstest Du am nächsten Tag zum Arzt
8 Mal war ein schöner Film im Fernsehen
24 Mal kamst Du zu spät von der Arbeit

In den 36 Fällen, in denen ich zum Erfolg kam, war es aus folgenden Gründen auch kein Vergnügen:

17 Mal hattest Du gebeten, ich solle zusehen, daß ich fertig werde
2 Mal hast Du dabei festgestellt, daß die Zimmerdecke neu gestrichen werden müsste
2 Mal dachte ich, ich hätte Dir weh getan, weil Du Dich bewegt hast
9 Mal musste ich Dich wecken, um Dir zu sagen, daß ich fertig bin
2 Mal hast Du mich erst gar nicht rein gelassen
4 mal hast Du mich am nächsten Tag gefragt, wie lange ich noch gemacht habe
Und das alles in einem Jahr!

Es grüßt Dich Dein Mann

« Gebrauchsanweisung PC (Mann und Frau)Liebe Kinder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...