Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Halbes Sixpack


Antworten zu Halbes Sixpack:

Da bekommen die "Wonderbra-Hersteller" ja einen richtigen Kreativschub  :o:o

 8)

Nix für Beamte :
die können sich ja schon zwischen 2 nicht entscheiden !!! Dienstunfähigkeit ist hier die Folge !!!

Nix für Beamte :
die können sich ja schon zwischen 2 nicht entscheiden !!! Dienstunfähigkeit ist hier die Folge !!!
aber was für mich  ;D;D;D

Das ist klar  ;D
Jetzt brauchcht Du dich nicht mehr entscheiden zwischen Hand oder Mund , kriegen alle was ab  ;D;D;D8)



Wo hast du dass den her ???

 ;D;D

Erst mal rofl! ;D;D;D
Aber:
Sowas hats ja schon mehrfach im richtigen Leben gegeben. :o:P;)

Also ich hab sowas noch nicht in natura gesehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf dem Land lebe  ;D

Aber wenn schon Genmanipulation, dann richtig  :)

 

Ich hoffe, das geht hier noch als "jugendfrei" durch!

Ey nu is aber gut...

« Für alle , die Kürzel wie AFAIC oder ROFL nicht verstehen ....Kann man nur als Witz sehn!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Handheld
Siehe PDA ...