Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein toller Witz

Wollt ihr den Witz wissen ???




Ich bin der Witz!! ;D;D;D;D;D;D;D;D:D:D




Mfg euer CH Clown


Antworten zu Ein toller Witz:

Ja, hättest du gar nicht erst schreiben müssen. Ach übrigens, hier rumzuposten bringt dir keinen PUnkt.

(Hoffentlich hast du die 50 bald voll, dass dann Schluss ist).

Ich weiß, das dass hier keinen Punkt bringt! *grrrr* Immer haben alle eetwas an mir zu bemängeln :'(.

Na ja du bist nicht der erste, der versucht über die magischen Punktegrenzen zu hüpfen. Aber die erreichst du ganz von allein und man muss nicht alles in den ersten Tagen schaffen. Anlässlich der Nachfrage im Disk.Forum wollte ich das nur nochmal klarstellen (guckstu dort)

 ??? SVEN UWE hat sich umbenannt !! Vorsicht , hier Nooooobt es !!!



Habe ne Bannmeile für meine PN gezogen ;D
« Letzte Änderung: 13.07.06, 13:30:12 von webse »

klingt ja geil ne banmeile!wie umfangreich is sie denn schon?


« World of Warcraft: Darum mögen es die Mädels :)Dafür tue ich alles. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...