Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Witz ;)

Thomas und Dieter im Wald. Nachts wollen beide schlafen, Dieter klettert auf ein Baum und Thomas schläft unterm Baum... Zwei Bären kommen und verprügeln Thomas. Morgens: überrascht. Das Selbe passiert auch in den beiden nächsten Nächten. Thomas zu Dieter am nächsten Abend: "Ach komm. Lass mal die Plätze tauschen... Ich will mal wissen, wie es so ist, auf dem Baum zu schlafen." Thomas freut sich schon, da er von den Bären sicher ist. Die Bären kommen wieder und sagen jedoch: "Mmmh... der Typ unten wurde schon zu Tode von uns verprügelt, lass uns mal den Typen oben auf dem Baum nehmen." :););D:D
Ich finde den Witz witzig... ;)


Antworten zu Ein Witz ;):

Hi,
der Thomas ist eben voll der Lebenspechvogel!
Sowas gibts ja echt im Leben, nur net mit Bären.
Einen Witz witzig finden ist witzig!!! ;D;)


« noch was zum schmunzeln, und jugendfrei dazuSchmunzelhonig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Ein Witz"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...