Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ohrschmuck für den Mann

 

Zitat
Zwei Männer arbeiten seit Jahren zusammen. Eines schönen Tages fällt einem der beiden auf, dass sein erzkonservativer Kollege einen Ohrring trägt. Er wundert sich darüber und spricht ihn darauf an: "Hey, ich wusste nicht, dass Du Schmuck trägst? Seit wann hast Du einen Ohrring?" Der antwortet: "Seit meine Frau ihn in unserem Bett gefunden hat..."

Antworten zu Ohrschmuck für den Mann:

Ja, ja, die Konservativen. ;D;D;D:-*

DAS LOCH hat sie ihm mit dem Kirschentkerner gemacht , ODER ???

DAS LOCH hat sie ihm mit dem Kirschentkerner gemacht , ODER ???

Das hat er sich schnell selbst gemacht. Mit der Nietzange. ;)

 ;D;D

Warum steht das als Zitat ???

Dann schreibt man aber hin von wem es ist ::)

senseless conversation ;)():-)

senseless conversation ;)():-)

Mensch Cotti, gugg doch mal bei "Diskussion" nach....
Das hat er sich schnell selbst gemacht. Mit der Nietzange. ;)
ich würde meinem Süssen die Ohren antackern, damit er och richtig wat davonne hat. ;D;D;D;D;D

Tja, manche Situationen sind fürn Ohrsch.

(wg. im Bettchen gefunden)


« USA Springbreak: Anbaggern am StrandDoofe Leute sollten Schilder tragen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...