Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neulich in der Straßenbahn

Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Idioten, lauter Idioten!"

Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"

Plötzlich springt ein Mann auf und schreit ihn an:
"Was fällt Ihnen eigentlich ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"

Daraufhin fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend:
"Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"


Antworten zu neulich in der Straßenbahn:

Dann dreht er sich zu eier Frau um , stiert sie an und sagt
 MANNO , bissu aba hässlich !!!
Sie : Was bilden sie sich ein , sie sind ja sturzbesoffen !!
Er:  Aber ICH bin morgen wieder NÜCHTERN ......  !!!

Carsten & Erwin treffen sich zufällig vormittags in der Tram.

Carsten: "Na Erwin, heute schon gefrühstückt?"

Erwin: "Nöö, noch keinen Tropfen."


« Chatten kann so lustig sein...Hats weh getan ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...