Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chatten kann so lustig sein...



<neji> mh, statistisch gesehen passieren 14% aller Unfälle durch besoffene Verkehrsteilnehmer
<neji> das heisst ja jetzt, dass 86% von nicht alkoholisierten Menschen verursacht werden
<neji> sollte man da nicht alkohol am Steuer dann lieber erlauben?
<dschini> LOL


-------------------------------------------------------

<BePhOp> hab eben ne email bekommen von meiner Bank. die haben ein Software update gemacht und ich sollte meinen Kundendaten nochmals bestätigen, aber nun ist die Seite down...
<[DDR]Mr_Tank> lol... scherzkeks
<BePhOp> wieso?
<BePhOp> das ist voll blöd, ich weiß gar nicht wo ich jetzt PIN und TAN zur bestätigung eingeben muss
<BePhOp> die haben die email sogar 2x geschickt, muss also schon wichtig sein


....
gefunden auf:  http://german-bash.org/action/latest

Antworten zu Chatten kann so lustig sein...:

Ohwacka, dat zweete is aber krass.  :o
Schöner Fall von Phishing wa, ohohoh.  :-X

Aber es gibt immer noch Leute die das nich wissen, woher auch wenn se sich nich weiter mit´m PC & Co befassen,
und drauf reinfallen hm...  :-\


« BMW M5 Commercial / Werbungneulich in der Straßenbahn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
x86
Die x86-Architektur ist eine Befehlssatzarchitektur (ISA) für Mikroprozessoren, die auf dem Intel 8086-Prozessor basiert und ursprünglich im Jahr 1978 eingef&...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...