Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Richtig Retro: C64 Remix-Musik-Video

Sehr schöne Arbeit von Press play on Tape ("The geekiest band in the world"):
Ein Boy-Band Remix aus Liebe zum guten alten 8-Bit Commodore C64:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/CaXVdwWuU-A&NR



Noch mehr Nerdy: Die Titel-Melodie von "Canon Fodder" nachgespielt mit Joypads und Game-Controllern.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/F7XiXQ6wEyM




Auch interessant: "Monkey Island" live gespielt
http://www.youtube.com/watch?v=Ht5MuR7igbE

C64 Music Tribute: Die schönste Commodore Spiele Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=t5_ZiNXsA5c&mode=related&search=

---ophonique: C64, Gameboy und Gitarre machen schicke Musik
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,44995.0.html


Antworten zu Richtig Retro: C64 Remix-Musik-Video:

Auch prima Werbung dort rechts zu sehen *g*. Ja die Musik war schon ziemlich gut, wenn man an die Möglichkeiten dieses kleinen SID denkt.

« Außerirdischer Partnertausch Glücklicher Ehemann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...