Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum Sekretärinnen ohne Umschulung nicht von Schreibmnaschine an den PC dürfen

Warum Sekretärinnen ohne Umschulung nicht von der Schreibmnaschine an den PC dürfen...

<a href="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-2102104544004622946" class="new_win">http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-2102104544004622946</a>


 ;D


Antworten zu Warum Sekretärinnen ohne Umschulung nicht von Schreibmnaschine an den PC dürfen:

Schreibmnaschine


die find ich besonders gut. Ich habe auch umgeschult (1989). Mein PC war in einem extra Raum untergebracht,den hätt ich wohl schwerlich runterschubbsen können *volllach*

Sonst stört aber auch das "Tipp-Ex" auf dem Bildschirm """  ;D;D;D


« Guten Morgen!!! ;-)Zu arm für die Kirmes oder einfach nur dumm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...