Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein täglicher Blick hält gesund ???


Antworten zu Ein täglicher Blick hält gesund ???:

*löööl* Is´n Ding.  ;D
Wenn das stimmt, würde es nur wieder bestätigen das ihr Männer unten-rum-gesteuert (bescheiden ausgedrückt) seid.
Das die Brüste einer Frau so eine massive Auswirkung auf euch haben.  ;D
Gesundheitlich betrachtet isses ja sehr positiv und zu dem nicht mal teuer, wenn man denn eine Frau hat heisst es, im Gegensatz zur Medizin.  ;)

Hast du das von dem AOK Typ gelesen ;D;D

Ja klar, die haben gleich wieder Angst
das da evtl. welche auf die Idee kommen das zu beantragen...  :D
Wenn die mal was bezahlen sollen, naja usw. den Rest denk ich mir jetzt einfach mal.  ;)

Da steht ja nicht "Blick auf Abbildungen von Frauenbrüsten". ;D;D;D;):-*


« KabelalbträumeFehldiagnosen !! ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...