Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schlau

"Papa, wenn Du mir Geld gibst, erzähle ich Dir, was der Postbote immer zu Mami sagt!"
"Ok, hier sind zehn Euro, also los, was sagt er denn immer?"
"Guten Morgen Frau Ackermann, hier ist Ihre Post..."


Antworten zu schlau:

Hast du dir den selbst ausgedacht??

Pentium4

Den Papa bissel reingelegt wa.  ;D

@ Pentium4

und wahrscheinlih auch ausprobiert

Hast du dir den selbst ausgedacht??

Pentium4

für zehn Euro sag' ichs dir  ;D;D;D

das ist es mir nicht wert! ;)

Pentium4

ich wtte er geht auf 9 Euro runter...

ich wtte er geht auf 9 Euro runter...

OK - überredet - 9euro - zahlbar/zum Abarbeiten in 3 "Raten"

? was heißt "zum Abarbeiten in Raten" :

• ganz einfach
- ich verlinke hier 3 knifflige Fragen
- aus einem beliebigen UnterForum (Windows, Hardware, Software, ...
- die Lösungsansätze sollten dann aber kein "Witz" sein

Heh, komm Premium, dass ist deine Chance, die kommt nie wieder, jetzt zuschlaggen...dass darf man sich doch nicht entgehen lassen...
@ eBill: übrigens, was ist mit meinem anteil, da ich dir ja helfe deine paar euro zu bekommen, wie wärs mit 40 % der einkünfte ? deal !

Beutelschneider !
Beutelschneider !

;.}

ich muss mir doch meinen neuen Rechner finanzieren !

PAPA ? Was ist ein Transvestit ???
Frag Mama , der weiss das !!!


« Modemgeräuschezwei Gebete »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "schlau"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...