Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klare Konzeption !!!!

 
 
Stehen drei Schlosser vor der Himmelstür: Ein Pole, ein Italiener und ein Deutscher. Kommt Petrus raus:
"Hey, Jungs, ich würde mir ganz gerne ein neues Portal machen lassen. Könnt Ihr mir ein paar Angebote machen?"
"Naja", sagt der Pole und schaut sich das grosse Tor an, "mit 600 DM bist Du dabei!"
Petrus: "600 DM? Wie kommst Du auf DEN Preis?"
Der Pole: "Tja, ganz einfach: 200 für mich, 200 für die Steuer und 200 für's Material".
Der Italiener: "Also, ich würd's für 900 DM machen"
Petrus: "900? Wie kommst Du denn darauf?"
"Naja, also, 300 für mich, 300 für die Steuer und 300 Material..."
Schliesslich der Deutsche: "Tja, Petrus, 3000 und ich mache es..."
Petrus: "3000??? Wie willst Du denn DEN hohen Preis rechtfertigen?"
Der Deutsche: "Pssst, Petrus, komm mal her..." Petrus tritt heran, der Deutsche flüstert:
"Mann, ist doch ganz einfach: 1000 für mich, 1000 für Dich, 400 für den Italiener, dass er die Klappe hält und 600 für den Polen, dass er's macht!"
 :P:o;D;)


Antworten zu Klare Konzeption !!!!:

Und das war ein Deutscher ???
Das können bei uns doch eigentlich nur Anwälte , Politiker & Bänker !!!  ???

...vor allem Anwälte!!! :P;D;)

Ne, ne, ein Anwalt hat doch noch nie vor der Himmelstür gestanden. ;);D;D;D

Richtig, das wird er auch in Zukunft nicht, denn Anwälte haben das ewige Leben!!! :P;)

Richtig, das wird er auch in Zukunft nicht, denn Anwälte haben das ewige Leben!!! :P;)

Das kommt in "Peterchens Mondfahrt" aber nicht vor.

http://www.internet-maerchen.de/maerchen/peterchen00.htm

Du wechselst etwas ver!!! Hier ist von Peterchen die Rede, ich bin das ja seit vielen Jahren nicht mehr, ich bin  Edler vom und zum Herrn Peter.
Und das sagenhaft lange Märchen lese ich zuende, wenn ich mal einige Tage und Nächte Zeit habe,ok?
Allen eine hammer geilen Sonntag,
wünscht Peter!!! ;):)

Den wünsche ich dir auch. :-*


« "du bist ein Mann, du kommst hier nicht rein"Es ist kalt draußen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...