Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die Nonne

Geht eine Nonne über die Straße und fragt einen jungen: Weist du wo es nach Edeka geht .Sagt der junge: Nein sage ich nicht ! Fragt die Nonne wieder: weißt du wo es nach Edeka geht .Sagt der junge: Nein sage ich nicht !!!Sagt die Nonne: du kommst nie in den Himmel! Sagt der junge: und du nicht nach Edeka.

« Letzte Änderung: 23.12.03, 15:08:28 von SanMarius »

Antworten zu die Nonne:

....Rache....!!! :P;D;)

LOL, None ? Äh meinst Nonne oder wie... ;)

so habs geändert *gg*
ich hab ferien und keine schule ;D

*bg*  :D


« Null Diebstahl !Das Nikolaus Katapult »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "die Nonne"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...