Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gut gekontert....

Wirklich so passiert...

Mein Arbeitskollege hatte sich am Abend wohl gut die Kante gegeben und bewies es durch sehr zitterige Hände und einer Meilenweiten Fahe am nächsten Arbeitstag.
Da ihm natürlich bei Feinarbeiten nichts leicht von der Hand ging meckerte er ständig... und sehr laut...!!!
Unser Vorarbeiter kam wegen der aktuellen Lautstärke spontan vorbei...und hatte den Braten "gerochen"... LOL

Sein Kommentar war : Wer die ganze Nacht säuft, der kann auch morgens arbeiten...

Mein Kollege : Das stimmt sooo nicht... denn wer die ganze Nacht vögelt, der kann auch morgens nicht fliegen !!!

Habe mich kurzerhand umgedreht und bin weg. Konnte mich vor lauter Tränen nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.


Antworten zu Gut gekontert....:

 ;D;D8)8)

 ;D;D;D;D zu geil was arbeitet ihr den? ;D;D;D;D
 ;D;D ah ....  ;D;D   :'( lachtränen)

 ;D;D;D

@ Hui :

Da habe ich noch als Qualitätskontrolleur gearbeitet.
War ne schöne lustige Zeit  ;D

 ;););)
einmalig!!!!!!!
 ;D;D;D;D;D

@ Hui :

Da habe ich noch als Qualitätskontrolleur gearbeitet.
War ne schöne lustige Zeit  ;D

Ich hab den spruch heut auf nem t-shirt gefunden! :o:o:o:o

« Logisch oder ???Iss Frau zu teuer, kommssu Tiger-Bank. Tiger Bank hat krasse Tipps und Geld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...