Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logisch oder ???

Im Biologieunterricht: "Wenn ich mich auf den Kopf stelle", erklärt der Lehrer, "strömt mir immer mehr Blut hinein. Aber wenn ich mich auf die Füße stelle, passiert das nicht. Was meint ihr denn, warum das so ist?"
Ruft Astrid: "Na weil ihre Füße nicht hohl sind." ;D;)


Antworten zu Logisch oder ???:

 ;):D;D rofl

harhar! ;D;D

Und das ging gut ???
Meine hat mir eine geknallt , nur wegen LOGIK !!!
Sie hatte eine Rose im Ausschnit ....
Auf die Frage , wovon sich eigentlich eine Blume ernährt , war meine Amtwort : "Von Milch" !!
Logisch aber falsch  :-[:P:-X



Sie sagte : "Blumen ernähren sich von Wasser" !!
Konnte doch nicht wissen , dass der Stiel SOOOOO lang ist ....  :o::)8) ???

« Letzte Änderung: 07.03.07, 18:23:32 von HCK »

 ;D;D;D;D;D;)

 ;D

 8)

Und das ging gut ???
Meine hat mir eine geknallt , nur wegen LOGIK !!!
Sie hatte eine Rose im Ausschnit ....
Auf die Frage , wovon sich eigentlich eine Blume ernährt , war meine Amtwort : "Von Milch" !!
Logisch aber falsch  :-[:P:-X



Sie sagte : "Blumen ernähren sich von Wasser" !!
Konnte doch nicht wissen , dass der Stiel SOOOOO lang ist ....  :o::)8) ???

Wie lange das wohl her ist..... ;D

« 2 kurze witzeGut gekontert.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...