Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verwechslung

Jesus geht durch die Wueste. Da kommt ihm ein alter, blinder Mann mit wallendem, weissen Haar entgegen, die Arme suchend ausgestreckt: "Ich suche meinen Sohn, ich suche meinen verlorenen Sohn". Meint Jesus zu ihm: "Vielleicht kann ich Dir helfen, alter Mann. Beschreibe mir deinen Sohn, woran kann man ihn erkennen?" Der alte Mann: "Er hat von Naegeln stammende Loecher an Haenden und Fuessen!" Darauf Jesus :"VATER !!!" Alter Mann:"PINOCCHIO !!!"


Antworten zu Verwechslung:

hab ein bissl gebraucht um drauf zu kommen.

Aber jetzt wo ich ihn versteh  ;D;D;D

 ;D von  ;D;D;D;D;D

Hui ich find dein Sterne.. ähmm Smileysystem intresannt ;)

Geil, einfach geil!!! ;D;D;D;D;D
Aber das Sternesys von hui ist nicht deutsch!!! :P


« ...und wieder ein Missverständnis durch Minifehler !!!!kleines wortspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...