Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzchen und seine Schulden

Einige kennen es vllt schon.

Wenn man nicht groß nachdenkt, ist es ganz schön verblüffend:

Fritz muss eine Rechnung von 450E bezahlen, also leiht er sich von seinen 2 Freunden je 250E, die Rechnung bezahlt er , bleiben ihm noch 50E über. Davon behält er 30E zunächst zu Hause und gibt von den restlichen 20E je 10E seinen Freunden, denen er somit nur noch je 240, zusammen also 480E schuldet. Aber zu Hause hat er ja noch 30E, demnach hat er 10E Gewinn gemacht, woher kommt dieses Geld?

« Letzte Änderung: 29.03.07, 15:36:06 von Dark_Dog »

Antworten zu Fritzchen und seine Schulden:

500 leit er sich ... 20 gibt er zurück ... er hat noch 480 Einheiten schulden ... er nix gespart aber wen man sich verwirren lässt denk man es ... witzig xD

er nix gespart aber wen man sich verwirren lässt denk man es ... witzig xD
mich hat er voll erwischt!^^
 ;D;D;D;D
irgendwie dumm, aber auch SAU-geil!^^^ ;D;D;D;D;D

 :o;);D


« Der FroschWitz von einem kalender! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...