Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzchen

Fritzchen fragt seiner Lehrerin: "Frau Hansen, würden sie mich für etwas bestrafen, was ich nicht getan habe?"
"Natürlich nicht, Fritzchen"
"Das ist gut... Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!"


Antworten zu Fritzchen:

FRITZchen Joke mag ich  ;D;D

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbi.d..i..o..t...  und der ist 22!"

« Letzte Änderung: 18.06.05, 00:03:24 von XrevolutionX »
"In meiner Straße wohnt ein HALBlDlOT und der ist 22!"

Genial  :o8)

 ;D;D;D

Die Oma sagt zum Fritzchen: „Du darfst dir von mir zu Ostern ein schönes Buch wünschen, ja?!“ - „Oh, toll Oma! Dann wünsch ich mir Dein Sparbuch!“

Garnicht dumm der kleine  ;)

Fritzchen kommt völlig verdreckt vom Fußballspiel nach Hause. Die Mutter deutet stumm auf die Badezimmertür. Darauf Fritzchen: „Waschen ist sinnlos, das Rückspiel ist schon in einer Woche.“


Geht Fritzchen durch die Straße und sieht einen alten Mann mit einer noch älteren Brille und fragt: „Können Sie mit der Brille überhaupt noch was sehen?“ Der Mann: „Im Moment sehe ich einen Deppen vor mir!“ Fritzchen: „Ach so, ich verstehe – Spiegelglas!“


Fritzchen schaltet den ersten Sender ein: „Endlich Ferien, Endlich Ferien.“ Fritzchen schaltet den zweiten Sender ein: „Ich bin Superman, das geht dich garnix an!“ Fritzchen schaltet den dritten Sender ein: „Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne.“ Kommt der Wachtmeister und sagt zu Fritzchen: „Wegen Ruhestörung musst du jetzt ins Gefängnis gehen.“ Schaltet Fritzchen den ersten Sender ein: „Endlich Ferien, Endlich Ferien.“ Sagt der Wachtmeister zu Fritzchen: „Wie heißt du eigentlich?“ Schaltet Fritzchen den zweiten Sender ein: „Ich bin Superman, das geht dich garnix an!“ Sagt der Wachtmeister zu Fritzchen: „Aber im Gefängnis gibt’s nur Wasser und Brot!“ Schaltet Fritzchen den dritten Sender ein: „Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne.“


Fragt Fritzchen seinen Vater: „Papa, ist der Stille Ozean den ganzen Tag still?“ darauf der Vater: „Kannst du mich nichts besseres fragen?“ Sohn: „Ok, woran ist dann das Tote Meer eigentlich gestorben?“


Fritzchen zu seiner Schwester: “Kann ich ein Foto von dir haben?“ Darauf die Schwester verdutzt: „Aber natürlich! Für was brauchst du es denn?“ Fritzchen: „Wir sollen morgen in die Schule Bilder von Naturkatastrophen mitbringen!“

 ;D  super sprüche

Fritzchen fragt seiner Lehrerin: "Frau Hansen, würden sie mich für etwas bestrafen, was ich nicht getan habe?"
"Natürlich nicht, Fritzchen"
"Das ist gut... Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!"

Bei mir hat das auf der Real nnichts gebracht!

Musste drotzdem die Hausi doppelt und dreifach machen :'(

Faulheit wird immer bestraft!*totlach*.


« SchuleWin vs Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Fritzchen"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...