Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Traumberuf...


Antworten zu Traumberuf...:

Extra-dry, hatte ich da gesehen. Schon beinhart, wirklich. Diese Signalmittelprüfung oh oh *g*

härter gehts ja wohl wirklich nicht, oh gott komm ich denn heut noch aus dem Lachen raus???

wer weiß, wenn ihr so weiter macht krieg ich noch nen infarkt...

will au so ein horn ;D;D

Dat heet bi us :
Isenbahn.Pahl-up-un dal-Dreier.....   issn goden Job för harte Jungs ...  :o::)8)

manche verdienen ihr geld im schlaf. beamter muss man sein.
ach so heist ja jetzt AG und ist nicht mehr staatlich.

@zzz: deshalb gibts da trotzdem noch beamte, die kriegen für gleiche arbeit 1/3 mehr geld...

@SanMarius: was zahlsten?  8)


« Video: Why is a girlfriend more expensive then a PlaystationWelcher Typ seid ihr ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...