Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das schnellste

Die Schüler schtreiten sich darüber, was oder wer das schnellste auf der Welt sei

der 1. sagt: das Auto
der 2. : na, des Flugzeu is schneller
der 3. Natürlich der gedanke.. da kann ich mich in 1.sekunde von Afghanistan nach Berlin denken.

greift Fritz ein: ne ihr, mein Vater ist echt noch schneller als der Gedanke... der hat Gestern gesagt : Jetzt bin ich aber schneller zurück als ich gedacht habe  ;);D


Antworten zu Das schnellste:

 ;D;D;D


« Von hinten sieht SIE gut aus !?Shareware! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...