Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von hinten sieht SIE gut aus !?

 


Antworten zu Von hinten sieht SIE gut aus !?:

Na supi. da kann man sich bei bestimmten Aktionen  ;) , schon mal gedanken machen wo man danach hingeht...

Multitasking sag ich da nur ;D

Entschuldigung.. hätten sie mal eine Karte für mich.... ich muss mal eben auf die Toilette und kan sie nicht finden.. ist in der Umgebungskarte sicher Einmakiert  :);D;):D:o

Sagt mal : Euch graust es wohl vor nichts ? Oder war der Frühschoppen so hefig (würg)  ;D:o:P:-[8)

und auf der Vorderseite ? logisch, die Alpen  :o

 ;D;D;D

@Achim : Sicher : und auf der Vorderseite ? logisch, die Alpen  ???
Oder : die hängenden Gärten der Seramis ? Vielleit trägt sie ja einen "katholischen" BH ???












??? Na , wenn sie den abnimmt , gehen 2 in die Knie !!!  ;D


« FeuerDas schnellste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...