Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wußten Sie schon, daß ...

Wußten Sie schon, daß ...

... Wasserrutschen nicht immer geschweißt, sondern manchmal nur verschraubt sind ?

... ein Zahnarzt auch manchmal in der Nase bohrt?

.. man Weinbrände nicht mit Obstwasser löschen kann?

...auch Großstadtbabys Bäuerchen machen?

...Kühe melken eine "mühevolle" Arbeit ist?

...auch die beste Empfängnisverhütung gegen unerwünschte Briefsendungen wirkungslos ist?

...man eine Tageszeitung auch bei Nacht lesen kann?

...ein Flohwalzer kein Gerät zur Ungeziefervernichtung ist?

...auch Glatzköpfe Glückssträhnen haben?

...es nicht gegen die FIFA Regeln verstößt, wenn der Linienrichter eine Fahne hat?

...sich alte Sofas immer mehr durchsetzen ?

...Schwerin leicht out ist?

...Lampenschirme total überflüssig sind, da Lampen nur selten draußen im Regen rumlaufen?

...man die Segel erst streichen sollte, wenn der Rest des Schiffes schon angemalt ist?

...man Flutlicht auch bei Ebbe einschalten darf?

...Astronauten nur deshalb verschweißte Raumanzüge tragen, weil ihnen sonst die Hosen wegfliegen würden?

...Fallschirmspringer nach der Landung einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck machen?

...es überhaupt nichts bringt, bei einem tropfenden Hahn einen Tierarzt zu rufen?

...auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt?

...das Dezimalsystem niemals so erfolgreich gewesen wäre, wenn der Mensch keine zehn Finger hätte?

...ich das "dass" boykottiere?

...ein Schiffskoch immer an "Backbord" arbeitet, weil dort der Ofen steht?

...es gar nicht nett gemeint ist, wenn einem ein Folterknecht den Daumen drückt?

...die Zahl der jugendlichen Aussteiger bei uns sehr hoch ist, vor allem frühmorgens an den Bushaltestellen und Bahnhöfen?

...Holzfäller ein Sägen für die Menschheit sind?

...nicht jedes Schiff, das ausläuft, ein Öltanker ist?

...die Sache mit dem regelmäßigen Stuhlgang, nur ein Märchen ist, weil Stühle gar nicht gehen können?

...Pflaumenessen krank macht, wenn man nicht vorher den Baum von der Pflaume entfernt?

...Aufwischlappen keineswegs die Hausangestellten eines nordischen Volksstammes sind?

...Pudelmützen nur selten von Hunden getragen werden?  


Antworten zu Wußten Sie schon, daß ...:

Wußten Sie schon, daß dieser Text voll cool ist?

naja das erste fan ich gut ;D

 ;D;D;D;D

Hi,
also SanMarius hat immer coole teile hier!!! ;D;D;D;)

Hi,
also SanMarius hat immer coole teile hier!!! ;D;D;D;)

*rot werde* sowas von den besten leuten zu hören

Hi,
danke, aber dein fettgeschriebenes werde ich heute mal meinen Eltern zeigen, die sind da voll anderer Meinung! *megagrins*!
Aber was ich gepostet hab meine ich voll ehrlich!!! :o:)

ja , ja , ja,

  und auch Grossstadtmenschen haben mal Schwein gehabt.

Ich frage mich wie lange du dafür gebraucht hast, um das alles zusammen zuschreiben, erfinden.?

Na , ob einer aus 2004 noch heute nachliest und antwortet ???

Mir ist halt langweilig, und ich will Witze lesen !!!

So, da haste es:


« FussballYes & No »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...