Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wer hat das schon gehabt.

Hi,
habe eben auf Neustart gehen wollen und habe ein mir  unbekanntes Bild gesehen.
In 14 PC - Jahren noch nicht vorgekommen und ich habe das mit einem schlechten Gefühl dann ausgeführt.
19 Updates sind installiert worden.
Ich finde es sehr ungewöhnlich und bin gespannt ob ihr das auch schon hattet.

mfg  Burgeule



Antworten zu Win XP: Wer hat das schon gehabt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte es vor einer Weile mal, aber auch nur ein einziges Mal, obwohl die automatischen Updates im komischen XP-Pseudo-Center deaktiviert waren.

Hab den PC runtergefahren ohne die Updates zu installieren.

Glaube mich zu erinnern: war bei mir auch schon mal bei einem Patchday.
Der Text kommt aber meist auch, wenn die automatischen Updates noch laufen und man den Rechner runterfahren/bzw, neustarten will,quasi als Hinweis darauf, daß die Updategeschichte noch nicht beendet ist.

Hi,
danke bin etwas ruhiger jetzt.
Man kann ja nie wissen ob sich doch  etwas eingeschlichen hat.  ::)

mfg  Burgeule

 

Zitat
Man kann ja nie wissen ob sich doch  etwas eingeschlichen hat

Nee,kannst beruhigt sein. Habe inzwischen nachgelesen:
meine obige Antwort stimmt. Wenn im Hintergrund die Updates noch laufen und Du willst den Rechner runterfahren/neustarten,dann kommt der Hinweistext.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

doch kenne dieses Ausschalte-Symbol.

Wenn die Updates downgeloadet sind, aber noch nicht installiert und man will herunterfahren, dann schlägt Windows diese Variante vor.

hallo

em fallst du automatische update nit brauchst schalte ihn doch ab.ich hab das auch getan weil ich das unnötig finde.Ich hatte xp 2 mal updated und 2 mal störungen gehabt.Statt auf neusten stand war mein pc auf ältesten stand ;Darum habe ich updates deaktiviert ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@ .... : (unbekannt)
 

Zitat
em fallst du automatische update nit brauchst schalte ihn doch ab.
Gerad dies sollte man unterlassen. Updates kommen nicht umsonst zustande. Sie sind in der heutigen Zeit zwingend erforderlich weil es immer mehr Menschen gibt die versuchen ein gesichertes System zu umgehen und irgendwelchen  Schaden anrichten wollen.

Es bleibt natürlich dir selbst überlassen ob du Updates machst oder nicht. Unterlasse es aber anderen deine leichtsinnigen Ratschläge unterzujubeln. 

« Windows XP: Wlan Laptop in Win 200 server integrieren, wie geht das nur ????laufwerk g plötzlich verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...