Wenn Trabis nur wirklisch so schnell wären...

Wird ein Trabbi von einem BMW abgeschleppt. Bevor es los geht sagt der BMW-Fahrer: " Hupe wenns zu schnell wird". Nach kurzer Zeit wird der BMW von einem Porsche überholt. Das läßt sich der BMW-Fahrer nicht bieten und gibt Gas. Beide jagen mit 230 km/h über die Autobahn. An einer Tankstelle steht ein Mann und telefoniert.
Urplötzlich sagt er:" Du glaubst nicht was ich gesehen habe !!! Hier liefern sich ein BMWund ein Porsche ein Wettrennen und ein Trabbi hintendrein. Der hupt schon weil sie ihn nicht vorbeilassen !".

Antworten zu dieser Frage:

Bin zwar Ossi, hänge aber auch noch einen dran:

 

Zitat
Eines Tages auf der A1: Ein Trabbi Fahrer schickt sich an einen Porschefahrer zu überhohlen. Als dieser das sieht tritt er das Gaspedal voll durch, hat aber trotzdem keine Chance und der Trabbi zieht vorbei. Nach einer halben Stunde muss der Porschefahrer tanken und fährt in die nächste Tankstelleneinfahrt. Zu seinem erstaunen sieht er dort den Trabbifahrer mit einem Eimer Wasser in der Hand, macht die Motorhaube auf und kippt den Eimer Wasser rein. Der Porschefahrer fährt verwundert an die Zapfsäule und tankt für 150DM SuperVerbleit. Der Porschefahrer geht schnell bezahlen und düst schnell ab, damit er vor dem Trabbi einen Vorsprung hat. Doch nach einer Weile zieht der Trabbi wieder am Porsche vorbei. Nach zwei Stunden an der nächsten Tankstelle die gleiche Szene. Der Porsche tank für 150DM Super Verbleit und der Trabbifahrer kippt wieder Wasser unter die Motorhaube. Als der Trabbi wieder vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer an der nächsten Tankstelle fragste den mal was der überhaupt da macht. Gesagt, getan. Als der Porsche wieder mal tankt und bezahlt hat geht er zum Trabbifahrer und sagt: "Ey, was machst du da eigentlich?! Ich hab jetzt schon für 450DM getankt, und du, du kippst einfach immer nur Wasser unter die Haube! Was soll das?" "Tja", sagt der Trabbifahrer, "das ist ein 6-Poliger Wassermotor" "Ein waass? Ein 6-Poliger Wassermotor? Was ist das den?", entgegnet der Porschefahrer. Der Trabbifahrer macht stolz die Motorhaube auf! Sitzten 6 Polen drin und schreien:"WASSER,WASSER" 


Aber im ernst, mittlerweile ist ein Trabant (im guten Zustand) mehr wert, als ein Golf1.

« 50 Bauernregelnsechs Gründe, warum Windows kein Virus ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!