Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konsolenliebe

oh war wohl ein fehler im link ^^

also ich finds zum schieflachen  ;D;D

hmm komische sache, die bindestriche bei dem "teenager" müssen weg, aber hier kommen die immer wieder  ??? ???

irgendwie will mich unser forum veräppeln. der macht da andauernd überall bindestriche hin ...hier klicken

EDIT: naja da das ja anscheinend nicht will : http://de.theinquirer.net/ dort stehts an 5. stelle

« Letzte Änderung: 18.06.07, 15:02:21 von Mullmanu »

Antworten zu Konsolenliebe:

also ich finds .... NICHT ???

Not Found
The requested URL /2007/06/18/-teen-ager_verteidigte_seine_ps3.html was not found on this server.

Hi wie Mullmanu schon geschreiben hat, du musst die Bindestriche vor und nach TEEN entfernen, dann gehts!!

MFG

Neat

ich finde es göttlich und auch verrückt!

aber am meisten wundert mich, dass der einbrecher, bei einem treffer eines samuraischwertes überlebte!

« Letzte Änderung: 18.06.07, 22:20:04 von Yggdrasil »

Ich hab mich auch gewundert, aber ich denke er hat den Körpertreffer vll noch ohne Schwert gesetzt, vll mit dem Fuss, wenn er Karate kann??

MFG

Neat


« Brummen....................Begründung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...