Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gott - der Angeklagte

öfter mal was Neues - aber das ist was ganz Spezielles... ;D;D

>> okay, es läuft nicht immer alles so, wie man es gerne hätte. Aber sind Sie deshalb schon einmal auf die Idee gekommen, vor ein Gericht zu ziehen und Gott zu verklagen? Vermutlich nicht. Größtes Hindernis dürfte für die meisten wohl die offensichtlich sehr geringe Aussicht auf Erfolg sein.<<

;DRumäne verklagt Gott


Antworten zu Gott - der Angeklagte:

Nee, ja, du , dat ginge schon  ,  aber ; Ladefähige Adresse fehlt !!!

Schade, dass die Klage nicht angenommen wurde, wäre endlich mal was gewesen zur Konkurenz von Harry Potter!!! ;D;)

Nee, ja, du , dat ginge schon  ,  aber ; Ladefähige Adresse fehlt !!!
na, Firmament oder so  ::) ???

NEE gibts nicht , und Himmelpforten gehört Petrus & dem Christkind  ;D:D;)

 

Zitat
Die Begründung lautete, dass Gott "keine juristische Person" sei und "keine Adresse" habe.

Ist das aber nicht schon indirekt ein Zugeständniss zur "Existenz" von Gott. (oder auch nicht Extistenz)

 ???
So kann man es nicht sehen, er ist überall und hat keinen festen Wohnsitz. Der Typ hat nach seinem Ableben sicher ein warmes Plätzchen sicher, wo er die Wäsche "unten" aufhängen kann.

@Luke ... den Prozess in "Chris Cringle" nicht verfolgt ?? ( in GOD we trust )
Und wie heisst es in unserem Eid "so wahr uns WER helfe" ???
 ;D:D;):)

Hab ich zwar nie geschworen, aber den Film kenne ich.

Hieß der nicht auf Deutsch "das Wunder von Manhattan"?

War ja auch nur mal son Gedanke von mir. ;D

Wunder von Manhattan war mit den kleinen "UFOS" , die das Haus wieder aufgebaut haben .
CHRIS C war evtl . falsch , aber es gab einen Film, wo Gott es darum ging .
Das Gericht bestätigte die Existenz , weil auf den "staatlichen" Dollars der Satz " in God we trust" steht ......

Stimmt !!  ;D
Da hab ich was durcheinander gebracht ... :o::)

Gott wird laut katholischer Kirche vom Papst persönlich vertreten. Somit hätten wir einen Vormund und eine jurist. Person. Außerdem hat der dann auch eine Adresse.

 ;D

Da gebe ich stromer Recht und ausserdem warte ich immer noch auf eine Entschuldiung des Papstes, weil er vermutlich in Volltrunkenheit den Evangelisten in germany den Status Kirche abgesprochen hat!! Langsam müsste er doch wieder nüchtern sein oder??? :o

PAPST ?
Ist eigener Staat ( Vatikan) , kein Auslieferungsabkommen , also keine Zustellung ...  8)


« Neulich in der Kneipe...Ebay-Angebote ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...