Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bill Gatés und Compi-Problems

Computerprobleme und unseer Bill Gatés:

Zitat
... Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.

Zitat
Wieviele Informatiker braucht es, um eine Glühbirne auszuwechseln ? -> Keinen, "It's a hardware problem".

Zitat
Sagt die Tasertur zur Maus: "Mensch habe ich e n f g - Schmerzen. Darauf die Maus: "Das kenne ich doch ich bin logitec."


Zitat
Bill Gates hat geheiratet. Was sagt seine Frau nach der Hochzeitsnacht? - "Jetzt weiß ich, warum deine Firma MIKRO SOFT heißt!!!"

Zitat
Mein PC hat immer einen Virus, der verhindert, daß ich ins Internet gelange: die ständige Anzeige "Suchen der Site..." links unten (der Virus heißt auch so) und er aktiviert nebenher noch die Anzeige: "E-Mail für Sie bereit, wollen Sie es jetzt abholen? Ja/Nein"...

Zitat
Frage: "Ich installiere gerade Windows98, was soll ich drücken?"
Antwort: "Am besten beide Daumen..."

Zitat
Ruft ein User bei einem Computerservice an und sagt: "Ich habe ein Problem!" Der Berater: "Dann schießen sie mal los!" Der User: "Ich habe Windows 98!"
Der Berater: "Das sagten sie bereits.


Und was ischt der Unterschied swischen Bill Gatés und Gott?


Öll

Antworten zu Bill Gatés und Compi-Problems:

Zitat
Windows98 ist zu 100% KOMPATIBEL!!! Man hat nur noch nicht herausgefunden mit was!


Öll

Hi,
das ist wieder was echt compi-Lustiges, rofl!!! ;D;D;D;)

Zitat
"Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte geheiligt sei dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe wie in Windows also auch in Office Unser tägliches MSN gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopie so wie wir vergeben unsr'er Telekom Und führe uns nicht zu IBM sondern erlöse uns von OS2 Denn dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit - ENTER."
« Letzte Änderung: 20.01.04, 19:10:09 von Oell »
Zitat
Bei der Microsoft Zentralé wird ein Sáugling gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. - Dieser Verdacht kann jedoch aus folgender Begründung bald verworfen werden: "Bei Microsóft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."



Oell

« Gute FigurWindows Nutzer in Bayern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...