Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mitleid.....

Gestern am Strand .....
Vollbusige Blondine im Badeanzug steigt in die Fluten , ein kleiner Junge schaut ihr zu.
Als sie gerade den Busen untertauchen will , fragt der Kleine :
"Tante ? Bevor Du jetzt die Möpse ertränkst : schenkst mich einen ?"


Antworten zu Mitleid.....:

Wenn wir schon bei den nicht ganz jugendfreien Witzen sind:

Warum darf ein Arbeitsloser ener Frau nicht unter den Rock fassen?

Weil er eine offene Stelle finden könnte.

Aua. Und der Arbeitende dann zwei , oder was ?

Wemm wer denkt. dass solche Witze evtl. nicht jugendfrei sind, der lebt auf einem anderen Planeten! Was ich als 11-Jähriger alles wusste und erlebt habe - da ist das hier alles Bybykram!!! :o;D;)

dann erzähl doch mal aus dem Nähkästchen...
Da machste mich aber jetzt neugierig, also "ährlich."

Erst machst mich kläbrich, und dann biste mied.

 

Man beachte den Gesichtsausdruck beim Lama.

Der ist aber schön, fast wie die Pferde hier um de Ecke.

Manche Leute arbeiten wie ein Pferd, und bekommen dann Futter wie ein Pony ?

Passt der ? Zu deiner Situation ?


Man beachte den Gesichtsausdruck beim Lama.

Das ist kein Lama sondern ein Lamer !!! ;););)

JA , UND SIE ???
Schaut sich gelagnweilt das Gras in Nachbars Garten an.... WIE IMMER

Frage: Schlafen Pferde immer so ????????????? :o;D;)

Schlafen ? Neee , einfach mal so abhängen ...  ;D:D;):)
Er hat grad gefragt:"Trägst Du mich ein Stückchen" ??

...echt??? ???
 Und mit Beischlaf hat das aber nix zu tun oda???? :o;);D

DOCH , weil er ja da BEI eingeSCHLAFen ist ......  ;D:o::)():-)

...und ich kann nicht einschlafen, weil ich in die Shorts piesel!!! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Jumpstyle!der Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Mitleid"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...