Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bin der Erste, mal sehen wer der 2. Hunter ist ;)

@ Falk...

 ... sei aber vorsichtig!! - Nicht dass Du Dich taeuschst und der andere "Hunter" zielt aus seiner Deckung schon lange auf Dich, wartet bis Du nahe genug bei ihm vorbeikommst. ...

Vielleicht ein Jaguar ?  ;)

 :D der einzigste  ;D  <<< der ist aber auch Klasse .......
Bezieht sich auf :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-183528-0.html#910112

« Letzte Änderung: 06.08.07, 19:38:47 von HCK »

@HCK = echtes Arbeitszeugnis -"Deutsch" - was soll "vollste" oder "völligste" Zufriedenheit sein bei dem "einzigsten" Mitarbeiter ?

Seit ich im Baunebengewerbe meine Brötchen verdiene, kenne ich endlich den wahren Sinn von "vollster" Zufiedenheit über den Werknehmer - Arbeitnehmer das ist der, der die Arbeit (dem Chef) weg-nimmt. ():-) Und sei es, den Kasten Bier zu kaufen (must-have in der Branche ?)

« Letzte Änderung: 06.08.07, 16:52:41 von zeepaard »
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodiel ?
Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte ...  :o

den kenn ich aber anders:

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
- Je grüner, desto schnapp!

Hier noch andere:

Warum dürfen Ameisen nicht in die Kirche?
Weil sie inSekten sind!

Treffen sich 2 Päpste...

Wusstet ihr, daß sich Elefanten aufgrund ihrer roten Augen hervorragend in Kirschbäumen verstecken können?
Ne?
Schonmal nen Elefant in nem Kirschbaum gesehn?
Siehste!?!

Neulich is mein Goldfisch ertrunken...

@ Bobbelinowitzsch :

Wenn Du G. W. Bush und J. A. Ratzinger in einem Zug erwaehnst:

Zitat
Treffen sich 2 Päpste...
dann solltest Du wenigstens das Uebergeordnetenverhaeltnis von Bush unterstreichen.....

warum ist der rasen grün...?
damit es nicht in den hals regnet ...

voll unwitzig voll anti :-P

# Je höher der Kirchturm, desto Bim. 

# Frühstücken 2 Regenwürmer im Keller, warum?
  Weil Gurken keine Gräten haben !

# Was ist grün & rennt durch den Wald?
  Ein Rudel Gurken !

# Kommt eine Giraffe in die Bäckerei und fragt: haben sie Schwarzbrot ? Sagt die Verkäuferin: Nein,wir haben nur Kuchen. Sagt die Giraffe: ist nicht schlimm, ich bin mit dem Fahrrad da.

Zum Thema Bäckerei:

Kommt ein Mann in die Bäckerei. Er bestellt 2 Brötchen, ißt diese, steckt sich den Finger in den Hals, und schmiert sich das Erbrochene unter die Achseln.
Auf die Frage, was er denn da mache, sagt er:
Wissen Sie, ich glaube an die Bibel, und dort steht:
"Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen"

is nicht wirklich n Antiwitz, aber der musste einfach raus...


« Was passiert, wenn Mann nicht auf Frau hört...Eine Gemeinsamkeit !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Antiwitze"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...