Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antiwitze

Stehen zwei Kühe auf der Wiese
Sagt die eine: "Muh"
Sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen!"

Zwei Schnecken laufen auf einen Bahngleis
Schnecke 1: "Pass auf, da kommt ein Zug!"
Schnecke 2: "Wo? -KNACK-
Schnecke 1: "Da! -KNACK


Antworten zu Antiwitze:

tja so ist das leben....knacken oder geknackt werden  ;D;D;D

Antiwitze sind manchmal lustiger als die "richtigen" :D

------------------------------------------------------
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und striken Benzin.
Sagt das eine: 'Du, morgen ist Weihnachten'.
Darauf das andere: 'Mir egal, geh ich nicht hin
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: ''Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?''
''Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?'
--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------
Kommt ein Neger aus dem Supermarkt, fährt ihm der Bus vor der Nase davon. Nach 50m explodiert der Bus. Am nächsten Tag wieder das selbe: Der Neger kommt aus dem Supermarkt und ihm fährt der Bus vor der Nase davon. Nach 50m explodiert der Bus.
Am nächsten Tag, kommt der Neger rechtzeitig aus dem Supermarkt und steigt in den Bus
ein. Nach 50m explodiert der Supermarkt...
--------------------------------------------------------

...auch wenn manche das doof finden, aber ich lache mich schlapp bei diesen Antiwitzen! ;D;D;D;D;D;)

... heissgeliebter Dr. Nope,
wenn die in vier Wochen wieder wer bringt, dann lache ich eben wieder! ;) Stimmt schon, viele waren schon hier, aber so schönen  s c h e i s s    findet man eben immer geil!!! ;D;)

Sitzen 2 Kühe auf einer Bank und striken Atombomben.
Auf einmal: --BOOM--
Fragt die eine: "Was war das denn?"
Sagt die andere: "Ich habe eine Masche fallen lassen."


« Kuh im Meer versenkt."Du bist der Nächste." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Antiwitze"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...