Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antiwitze!

Kennt ihr gute Antiwitze, meine sind schon unten durch (Extrem Alt)

Bitte Postet mal was ihr so kennt!
THX


Antworten zu Antiwitze!:

Hier meine alten Teile!

Ein Ball rollt und kippt um,
Ein Mann geht um die Ecke und steigt auf nen Keks,
Ein Kaugummi geht um die Ecke und bleibt kleben

Sind alt, deshalb suche ich neue!

Kennt jemand welche, zur info Antiwitze sind Witze die so dumm sind das sie schon wieder witzig sind, nur zu sicherheit  ;D

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen meine Liste zu erweitern  :o

Einfach Klasse solche Teile.

Mein Favorit:

 

Zitat
Steh’n zwei Pilze im Wald, sagt der eine:" Hey Pilz!" Der andere:" Halt´s Maul, Pilze können nicht reden!"
 

Gehen 2 Ostfriesen die Straße runter ....
Sagt der eine plötzlich :
"Laß mich auch mal in der Mitte gehen !"!  ::)

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodiel ?
Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte ...  :o

Warum liebte Stevie Wonder so gerne Sesambrötchen ?
Stehen so schöne Geschichten drauf.

Für die Jüngeren, die nach 1977 geborenen, unter uns: Stevie Wonder trug wie ein Heino eine Sonnenbrille.
Er ist blind.

wer-weiss-was | "Steve Wonder Witze?" | aus Forum Witze
Re: Steve Wonder Witze? Autor:, G a n d a l f. Datum:, 6.8.2003 14:54 Uhr. Kennt ihr noch mehr? Herr Wonder, ist es nicht schlimm blind zu sein? ...
www.wer-weiss-was.de

Springt ein Elefant vom Hochhaus.
Kommt ne Maus vorbei: "Hat das nicht weh getan?"
Sagt der Elefant: "Nein, mein Vater hat ne Pommes-Bude!"

 ::)

Atomwitz - alles strahlt...


Was hat Fell, vier Beine sitzt auf dem Baum und wenn es runterfällt bist du tot?




- n Billiardtisch  ;D

*g* die sind gut besonders der mit den Pilzen *rofl*

Hab da auch noch einen:
Was sitz hinter einem Baum und zittert? - Ne schüchterne Milch!

Der schönste Lehrerwitz.
Treffen sich zwei Dozenten.

Sagt der eine zum anderen: Was wollen Sie ?
Sagt der andere: Pommes rot-weiß für 1.80 €.
Sagt der eine nach 4 Minuten: Bitte sehr. Lassen Sie es sich schmecken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Ein guter Sozialpädagog(inn)enwitz:
Sie 1:   Weißte, ich habe als Streetworker folgendes Problem... (rhabarber,rhabarber)
Sie 2:    Ja, Du das kenne ich auch, das Problem. (bläh-blubb)

Er 1:    Neulich, als ich da den Resozialisierungsantrag für meinen alkoholkranken Mandanten, diesen Polytoxikomanen ausfüllen wollte... (Laber, laber)
Er 2 :    Du, ist noch Kaffee in der Kanne ?
Sie 1:    Nee, den letzten haste gerade ausgetrunken, selber.
Sie 2:    Du trinkst doch immer Tee ? Den schwarzen Pickwick,...dachte ich.
Er 1 : Also, dieser Knacki, der gerade seit einer Woche wieder säuft... da wollte ich -
Sie 1: Wer macht den jetzt nochmal Kaffee ?
Er 1 : Ach , das lohnt sich ja kaum noch,mit dem Kaffee machen, gleich ist eh Schluß-

Zigarette an den Mund führ und Feuer geb'

Sie 2, schaut auf die Uhr.Macht verzogenes Gesicht. Sagt:
       Gut, das wir mal über alles gesprochen haben, es ist jetzt Feierabend, wir können endlich nach Hause gehen.

« Letzte Änderung: 30.07.07, 17:15:27 von zeepaard »

 ;D

drei Frösche am Teich. der erste: Quark
der zweite: Quark, quark
der dritte: quark quark quark
Sagt der erste zum zweiten: lass uns gehn der eine übertreibt es ja endlos...


Ein Otto Waalkes-Witz:
Die neueste Meldung: Es ist eine Atombombe auf Bayern gefallen... 65 Mark Sachschaden


Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger!


Zwei Tomatne gehen über die Straße. Sagt die eine zur anderen: "pass auf, da kommt ein LK - Watsch!!!".
Sagt dann die eine Tomate: "Komm, Ketchup, wir gehen zur Pommes-Bude"

geht nen keks um die ecke bricht sich nen krümmel  :o

 :o treffen sich 2 Jäger ...  ::)   ???

@ HCK: Das ist der einzigste "Antiwitz" der gut ist. Der Rest ist zu dumm und überhaupt nicht witzig.

@ Falk..

 ...nicht endlich ein zweiter Hunter da ??...


« Was passiert, wenn Mann nicht auf Frau hört...Eine Gemeinsamkeit !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Antiwitze"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...