Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McKinsey

Geht ein Ehepaar in ein sehr vornehmes Restaurant.
Irgendwann merkt der Mann, dass jeder der Kellern einen Löffel in seiner Brusttasche trägt. Er winkt einen Kellner heran
"Was hat es eigentlich mit den Löffeln auf sich?"
"Sie werden es kaum glauben, McKinsey war hier und hat die Effizienz unseres Unternehmens beurteilt. Er hat festgestellt, dass jeder dritte Gast seinen Löffel fallen lässt.
So können wir ihm direkt seinen Löffel geben, das spart Zeit, ist ein guter Service und alle haben etwas davon."
"Ja, das leuchtet mir ein. Sehr gut!"

Einige Zeit später merkt er, dass alle männlichen Kellner einen Faden aus dem Hosenstall hängen haben. Er winkt wieder den Kellern heran.
"Was hat es denn mit den Fäden da auf sich?"
"Ach, das hab ich vergessen zu erwähnen. Das war auch McKinsey. Er hat festgestellt, dass die Kellner sehr oft auf die Toilette müssen.
Mit dem Faden müssen wir aber den Penis nicht berühren, man zieht einfach dran und alles ist hygienisch. Das spart täglich mehrere Minuten, die man mit Händewaschen beschäftigt wäre, das spart Geld, wir können uns mehr um die Gäste kümmern und alle haben etwas davon."
"Jaja, das leuchtet mir ein. Sehr gut!"

Der Keller will gerade weggehen, da fällt dem Gast etwas auf:
"Also ich weiß ja jetzt, wie man ihn rauszieht.. Aber wie bekommt man ihn wieder zurück?"
Der Kellner schaut leicht irritiert um sich und antwortet dann:
"Ja, also ich weiß ja nicht wie die anderen Kollegen es machen, aber ICH nehme den Löffel"

 :o;D  ;)

Antworten zu McKinsey:

Einfach nur geil!!!

 


« HanghühnerZwei Präsidenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "McKinsey"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...