Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drei Mann in einem Auto

Ein Softwareentwickler, ein Hardwaretechniker und ein Manager fahren in einem Auto über eine bergige Straße hinunter.
 Plötzlich versagen die Bremsen, sie bringen das Auto mit Müh' und Not an der Leitplanke zum Stehen und steigen aus.
Alle drei diskutieren zuerst, was man machen könnte.

 Der Manager sagt zuallererst: "Jetzt setzen wir uns erst einmal zusammen, trinken Kaffee und überlegen, was wir gemeinsam tun können."

 Da sagt der Hardwaretechniker: "Das brauchen wir nicht, ich habe sowieso mein Werkzeug dabei, das Auto mach ich Euch in ein paar Stündchen wieder flott!"

 Wendet der Softwareentwickler ein:"Ich habe eine bessere Idee.- Wir schieben das Auto erst nochmal den Berg hoch, fahren dann wieder herunter und schauen erst einmal, ob das Problem nochmals auftritt!"
 ;)

« Letzte Änderung: 07.09.07, 22:23:28 von zeepaard »

Antworten zu Drei Mann in einem Auto:

 aber diesesmal sitzen wir alle hinten , da haben wir gemeinsam besseren Überblick  :o::)


« Lass es Melonen regnen! ;)Lego Bowling (Video) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...