Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer schön die Schuhe anbehalten.

 


Antworten zu Immer schön die Schuhe anbehalten.:

Zitat
Immer schön die Schuhe anbehalten.

Natuerlich - denn irgendwo muss man sein Kleingeld ja aufbewahren koennen (eigene Erfahrung - beim "Kopfstand" war's weg - da kannte ich auch den hier vorgestellten Trick noch nicht.....Jacke weglassen...)

Ich will ja net krummeldingsda sein, aber Zitat:

 

Zitat
Bitte nur jugendfreie und nicht anstössige Witze!


...

Am Zeitungskiosk siehst Du VIEEEEL mehr , ODER ??  :D::)

Tja, frage ich mich nur an was für ein Kiosk du so immer gehst, und wo du dann immer reinschaust, und ob das richtig ist .... ;)

Soviel zu Thema Wertezerfall ... und da soll mir noch einmal eine Statistik sagen wollen, es geht wieder aufwärts mit den Werten :p

TJA , so'n alter Zausel braucht etwas stärkeren "Brennstoff" zum anheizen , die "Vorglühzeit" nimmt eben zu  :o::):-[8)

 :o;D:-[;);D;D

 ;D;D;D
Das mit dem Kiosk um die Ecke stimmt aber wirklich. Da sieht man mehr Nackte tatsachen als sonst wo.


Am Zeitungskiosk siehst Du VIEEEEL mehr , ODER ??  :D::)


stimmt alles, aber wenn ich das reinstellen würde,
dann hätte es der @Dr.N. sicher gestrichen :'(

ACH eBill , alter Verbalerotiker  ;D:D
Du drückst dich einfach immer ZU drastisch aus ....
Lass Platz für die Fantasie , dann klappts schon mit dem DOC  :o::)8)
Sonst alles ROGER , "alter" ÖSI !! ??
Carsten

wenn ich das reinstellen würde...

Höre ich da sowas wie Neid raus? ;D8);)

Oder möchtest du's lieber so:

 
« Letzte Änderung: 18.09.07, 11:11:02 von cottonwood »

« Drogen im Trinkwasser? Mehr vom "South Carolina Lied"Logik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!