Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer schön die Schuhe anbehalten.

 


Antworten zu Immer schön die Schuhe anbehalten.:

Zitat
Immer schön die Schuhe anbehalten.

Natuerlich - denn irgendwo muss man sein Kleingeld ja aufbewahren koennen (eigene Erfahrung - beim "Kopfstand" war's weg - da kannte ich auch den hier vorgestellten Trick noch nicht.....Jacke weglassen...)

Ich will ja net krummeldingsda sein, aber Zitat:

 

Zitat
Bitte nur jugendfreie und nicht anstössige Witze!


...

Am Zeitungskiosk siehst Du VIEEEEL mehr , ODER ??  :D::)

Tja, frage ich mich nur an was für ein Kiosk du so immer gehst, und wo du dann immer reinschaust, und ob das richtig ist .... ;)

Soviel zu Thema Wertezerfall ... und da soll mir noch einmal eine Statistik sagen wollen, es geht wieder aufwärts mit den Werten :p

TJA , so'n alter Zausel braucht etwas stärkeren "Brennstoff" zum anheizen , die "Vorglühzeit" nimmt eben zu  :o::):-[8)

 :o;D:-[;);D;D

 ;D;D;D
Das mit dem Kiosk um die Ecke stimmt aber wirklich. Da sieht man mehr Nackte tatsachen als sonst wo.


Am Zeitungskiosk siehst Du VIEEEEL mehr , ODER ??  :D::)


stimmt alles, aber wenn ich das reinstellen würde,
dann hätte es der @Dr.N. sicher gestrichen :'(

ACH eBill , alter Verbalerotiker  ;D:D
Du drückst dich einfach immer ZU drastisch aus ....
Lass Platz für die Fantasie , dann klappts schon mit dem DOC  :o::)8)
Sonst alles ROGER , "alter" ÖSI !! ??
Carsten

wenn ich das reinstellen würde...

Höre ich da sowas wie Neid raus? ;D8);)

Oder möchtest du's lieber so:

 
« Letzte Änderung: 18.09.07, 11:11:02 von cottonwood »

« Drogen im Trinkwasser? Mehr vom "South Carolina Lied"Logik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...