Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Besoffen Autofahren !

Drei Lehrer spielen  Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein
Hauptschullehrer,ein Sonderschullehrer.
Während  Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier.
Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende
zu gehen.Der  Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar
Dosen Bier holen,  wird schon keine Polizei unterwegs sein".Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei  Stunden vergehen.
Er kommt mit hängendem Kopf zur  Skatrunde zurück und sagt:
"Oh je, Polizeikontrolle fast 2  Promille. Der Führerschein ist
weg.Bier haben wir  auch keines. Was  machen wir nun?"
Darauf  der Hauptschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden
nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in  sein Auto und fährt weg. Eine  Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem
Kopf und ohne Bier zurück: "Mist,  Polizeikontrolle, zu viel
Alkohol.
Der  Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen  wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer:  "Ich fahre Bier holen die werden
nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto  und fährt weg. 15 Minuten
später,  der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei
und die
Führerscheine noch dazu." Hier," sagt er zu  den anderen beiden
Lehrern,  "Da ist das Bier und eure Führerscheine."
Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden  Lehrer Ihre Führerscheine und
das Bier.  "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine
Kontrolle?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich  bin ich kontrolliert
worden,
aber ich  kenn doch meine Jungs!" :P:o;D;)


Antworten zu Besoffen Autofahren !:

*ablach* geil ;D


« Der AnrufBedienungsanleitung für den neuen PC??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...