Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Beweis: Microsoft hat nicht bei Apples OS X abgeschaut!

Es sind eben die kleinen Dinge, die entscheiden. Hier nun der ultimative Beweis, dass Windows Vista nicht bloss eine nicht funktionierende Kopie von OS X ist:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/TaIUkwPybtM


Antworten zu Der Beweis: Microsoft hat nicht bei Apples OS X abgeschaut!:

 8)
 ;D

Schön erklärt…  ;)

Ja... muss sagen, als ich den Explorer mit den Pfeilen sah, ich dachte ich bin in iTunes. Mir hat die vorherige Version allerdings besser gefallen .-)

« Ooops, falscher Chat-Room...Zumindest keine Parkplatzprobleme mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...